2013_10_21 TEATRO ALLA SCALA Jonas Kaufmann ORE 20.00

Una voce calda e meravigliosa: Jonas Kaufmann torna alla Scala con un recital che promette emozioni dall'inizio alla fine.
Tenore Jonas Kaufmann
PianoforteHelmut Deutsch
Costo biglietto da € 5, 5 a € 35

PROGRAMMA
Franz Liszt Vergiftet sind mei e Lieder, S 289
Im Rhein, im schönen Strome, S 271/2
Freudvoll und leidvoll, S 280
Es war ein König in Thule, S 278/2
Robert Schumann Dichterliebe, op. 48
1. Im wunderschönen Monat Mai
2. Aus meinen Tränen sprießen
3. Die Rose, die Lilie, die Taube, die Sonne
4. Wenn ich in deine Augen seh'
5. Ich will meine Seele tauchen
6. Im Rhein, im heiligen Strome
7. Ich grolle nicht
8. Und wüßten's die Blumen, die kleinen
9. Das ist ein Flöten und Geigen
10. Hör’ ich das Liedchen klingen
11. Ein Jüngling liebt ein Mädchen
12. Am leuchtenden Sommermorgen
13. Ich hab' im Traum geweinet
14. Allnächtlich im Traume
15. Aus alten Märchen
16. Die alten bösen Lieder
 Richard Wagner Wesendonk Lieder
1. Der Engel
2. Stehe still!
3. Im Treibhaus
4. Schmerzen
5. Träume
Richard Strauss
Schlechtes Wetter, op. 69 n. 5
Schön sind, doch kalt die Himmelssterne, op. 19 n.3
Befreit, op. 39 n. 4
Heimliche Aufforderung op. 27 n. 3
Morgen op. 27 n. 4
Cäcilie op. 27 n. 2

Nessun commento:

Posta un commento

Contatore visite e album degli ospiti (se volete lasciare un commento, grazie)